Anmelden

Gewinnspiel: Die Sieger stehen fest

Nachdem gestern abend die Fußball-WM mit Spanien als überraschenden Sieger beendet wurde, steht nun noch die Verlosung unseres Gewinnspiels aus.

Leider hat niemand den Weltmeister richtig getippt. Aber das macht ja nichts, denn jeder Kommentar wurde berücksichtigt.

Mithilfe des Zufallsgenerators der Website random.org wurden folgende Gewinner ausgelost (Beweisbild):

Der erste Preis und damit der Hauptgewinn in Form eines Ansmann Solar-Laders geht an Volker.

Die Plätze zwei und drei haben Dominik und Hermann belegt. Sie dürfen sich über jeweils einen Digicharger Vario Pro freuen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dank an alle, die mitgemacht haben. Wir danken auch Ansmann, die uns die Geräte zur Verfügung gestellt haben. Die Gewinner werden benachrichtigt.